Warum klappt das bei mir mit diesen Luftballons 🎈 nicht 😞😭?

LeoPolitics  15.02.2023, 22:16

Welcher Hut?

LillyFee93112
Beitragsersteller

einige Profile haben einen Hut in ihrem Bild so und den kriegt man wenn man diese Ballons platzen lässt die heute hier über den Bildschirm fliegen bloß bei mir sind keine 😭😭😭

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon in die Einstellungen geguckt, dort kann man die nämlich ein- und ausschalten.

LillyFee93112
Beitragsersteller

Wo geht das genau Einstellungen und dann ?

Ilovelego  15.02.2023, 22:23
@LillyFee93112

Also in der App bei Einstellungen --> Darstellung --> Ballons (ganz unten, einschalten)

Du musst in den Einstellungen nachschauen!!! Da muss man das extra aktivieren bei manchen.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hast du die Ballons aktiviert unter Einstellungen->Darstellung?

Du brauchst 17 zerplatzte Ballons(draufklicken) um einen Hut freizuschalten.

Eventuell Seite neuladen, Browser neustarten, etc.