Mögen Frauen es Männer keusch zu halten?

8 Antworten

Mögen frauen es männer keuch zu halten?

Also ich keuche immer dann, wenn ich mich sehr angestrengt habe. Als Kind hatte ich auch mal Keuchhusten.

Keusch leben ist hingegen nicht so mein Ding. Und die Männerhaltung unterliegt strengen Veterinärbestimmungen.

Ich denke das ist nur eine Art von Fetisch - es gibt ein paar Frauen die es vielleicht mögen, viele aber nicht.

 Ich finde es ganz nice, wenn ich den Schlüssel für den Käfig besitze und entscheide.

Meine ja. Das bekomme ich schon seit Jahren zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, normale Frauen haben keinen Sadomaso - Fetisch

LisaAlbre  09.06.2024, 12:43

Also ist jede Frau die es gut findet nicht „normal“?

Vanaheim  09.06.2024, 12:59
@LisaAlbre

Genau so ist es.

Sie entspricht nicht der Norm, dem Üblichen gesunden Empfinden.

Vanaheim  09.06.2024, 13:09
@LisaAlbre

Für wen ?

Von mir aus kannst Du die Möchtegern - Domina geben und Dich an devoten Männlein auslassen wie Du willst.