Warum kennt man die Freunde nicht?

2 Antworten

Hey :))) Man kennt die Freunde des anderen vielleicht nicht, weil die gemeinsame Zeit oft privat verbracht wurde 😃😃

Wenn man sich nur am Wochenende sieht oder für ein paar Tage, verbringt man die Zeit oft zu zweit.

Das ist ganz normal und bedeutet nicht, dass etwas falsch läuft 💪💪

Vielleicht kommt es noch, dass ihr die Freunde des anderen kennenlernt.

Ihr wart halt nie lange genug zusammen um euch gegeneinander die Freunde vorzustellen.