Warum kennen wenige Punjabs den Punjabi Rapper KSPurewal?

1 Antwort

Musik verbreitet sich halt nach Beliebtheit, wenns nich beliebt is is es eben so

und ich wünschte ich würde nicht wissen was capital bra is

und ich kann einen bayren auch nich verstehen wenn der tiefbayrisch klingt

Aber rapp is halt auch oft recht schnell, da is verstehen auch je nach klangquali etwas schwer manchmal.

Merybam
Beitragsersteller

Ja aber I meant punjab ist nicht so groß und wenn Ks schon Millionen views hat dann muss es doch einen Fan geben oder ned? Ich kenne keinen der Ks mag das ist impossible 🙅‍♀️

ewigsuzu  10.01.2023, 16:58
@Merybam

das müssen ja nich alle leute aus seiner stadt sein.