Welchen Glaube übt Capital Bra aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Gott ist groß" kann jeder sagen, aber dadurch, dass er Wörter wie Inshallah etc. verwendet, ist es eher der größere Beweis dafür.

Bei seinem altem Label Team Kuku ist er dem Islam beigetreten, habe es öfters in der Instagram story von Drilon also seinem Ex Manager gesehen wie sie im Islamunterricht saßen. Also Ja er ist Moslem bzw. konvertiert.

verreisterNutzer  07.12.2019, 14:42

Macht doch heute jeder zweite Jugendliche :0

Er muss ja nicht unbedingt eine Religion haben. Zumal das was er teilweise rappt und macht nicht gerade religiöser Natur ist

Er kommt aus der Ukraine, also denke ich, dass er einer christlichen Religion angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cece95x  03.12.2019, 15:18

Er ist zum Islam konvertiert.

salihokkuscu  03.10.2020, 08:35

Es gibt viele Leute ukrainischer Abstammung, die den Islam als Glauben haben. Ist also keine Seltenheit.