Warum keine Vulgären Ausdrücke im Unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unhöflich, unangebracht, zeugt von schlechten manieren, fehlen von vernünftigen wortschatz, ausbleiben von Guten argumenten...
Such dir was aus

Schreib auf, wieso du vulgäre Ausdrücke beherrscht, wo du sie hörst, und wer sie in deinem Umfeld verwendet.

Dann kannst du gleich dazu schreiben, ob dir eingefallen ist, woran es liegt, das du in der Schule nicht mitkommst?

Ach übrigens: Deine Lehrer haben alle ihre Leistungen schon abgeliefert und beweisen tgl. das sie sogar Schülern ohne Motivation etwas beibringen möchten!