Warum keine Periode nach Ausschabung?

2 Antworten

Wenn keine Periode stattfindet, hattest noch keinen weiteren Eisprung.

Ob eine Schwangerschaft vorliegt, kannst du anhand eines erneuten Tests ausschließen oder bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Meine Frau hat viel länger als nur 5 Wochen gebraucht. Es wird ja deutlich mehr weggenommen, als bei einer Periode abgehen würde, das muss alles aufgebaut werden, dann baut sich erst die Schleimhaut auf. Im Grunde genommen hast du eine große Wunde, die heilen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annikaneuer654
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wann ca. bekam Sie ihre erste Periode? Lg