Warum keine Karte?

Weiss es wer 100%

1 Stimmen

3 Antworten

Was ist denn das für eine sinnfreie Abstimmung?

Der Prüfer hat deinen "Kartenführerschein" warum auch immer nicht dabei gehabt und daher hast du diesen Nachweis erhalten.

Damit gilt die Fahrerlaubnis als erteilt und du darfst damit in Deutschland fahren.

Du musst dir den Führerschein noch an der Fahrerlaubnisbehörde abholen.

Viele Grüße

Michael

Ballaz
Beitragsersteller

Vielen Dank Grüße!

Ballaz
Beitragsersteller

Ja genau die meinten kriege das Stück Papier

Weiss es wer

Bekommst dein Führerschein noch... das ist ein Vorläufige Bestätigung, damit kannst du auch fahren.

Ballaz
Beitragsersteller

Eher kann ich leider nicht meine Karte rausholen

Comp4ny  26.07.2019, 15:50
@Ballaz

Ich frage mich wie du den FS bestanden hast wenn du nicht Lesen kannst? Hm ... wäre ja nicht so dass da nicht alles deutlich drauf steht was es ist

Steht doch deutlich drauf: vorläufig. Deine Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post.