Personalausweis,EC Karten Führerschein etc Schutzhüllen wo kaufen?

6 Antworten

Bei uns gibt's die in einem ganz gewöhnlichen Dorf-Schreibwarenladen.

man kriegt für z.B ec karten direkt hüllen bei der bank musst nur mal fragen und auch in anderen gebäuden wie z.b im rathaus oder wo auch immer man personalausweise her kriegt gibt es die

Hab' ich mir mal bei der Bank geholt. Allerdings kann man die Hüllen von der Sparkasse vergessen - die brechen kaputt und die Karte gleich dazu.