Warum keine Bootcut-Jeans mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bitte wieder mehr Bootcut. 73%
Bootcut ist scheiße. 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte wieder mehr Bootcut.

Bootcut ist cool!

Schau mal in Aachen bei Sinn und Leffers, kann sein das die noch "Ltb" Bootcut Jeans haben .

Ansonsten Pontstr. "Jeans Kiste"

Bootcut ist scheiße.

habe damals so ca 1995 sowas getragen da war es irgendwie cool, jetzt würde ich sowas nicht mehr tragen.

Straight / Regular Fit sind auch super, die sind nicht so eng wie skinny oder slim Fit, aber auch ni ht so weit wie Bootcut Jeans unten am Fuß

trage lieber die, da ich es auch nicjt zu eng mag oder zu weit.

bei fast allen Onlineshops die Jeans verkaufen, bekommste aber weiterhin auch eine große Auswahl an Bootcut Jeans, also so schwer ist es nicht daran zu kommen

Bitte wieder mehr Bootcut.

Kommt doch gerade wieder.

Siehe hier

Bootcut ist scheiße.

Bootcut würde ich nicht als scheiße bezeichnen, aber ich mag das garnicht. Lieber skinny oder Slimfit.