warum kein papier ins urinal?

3 Antworten

Das Urinal ist dazu gedacht wie der name schon sagt Urin und Wasser aufzunehmen, die Leitung vom Urinal zum nächsten Abwasserrohr im haus ist sehr eng.. Feste Teile Verstopfen das Rohr schnell, es solle darauf geachtet werden regelmäßig mir urinsteinentferner zu arbeiten um den Abfluß Frei zu halten.

Papier gehört in den papiermüll.

Ich habe bereits mehrmals miterleben müssen wie dies Jemand versehentlich gemacht hatte, durch den kleinen Abfluss bleibt das Klopapier stecken und das Urinal verstopft.

Da sonnst dieses Teil verstopft.