Urinal mit Deckel- Empfehlungen?

3 Antworten

Ich würde mir ein Urinal ohne Deckel kaufen. Ein Deckel hat keine praktischen Vorteile. Er hat sogar hygienische Nachteile. Und rein für die Optik würde ich mir auch kein Urinal mit Deckel zulegen. Jedes mal den Deckel hoch und runter klappen? Nein, Danke. Vielleicht kann dich ja der Artikel hier überzeugen... https://www.urinal-test.de/urinal-mit-deckel-oder-ohne-deckel/

da steht doch 65 cm bis zur unterkannte.sprich "strahlhöhe" das kommst schon hin... .. aber warum ein Deckel ?? mich würde das stören...

Die Höhe des Urinals hängt von der Größer der im Haushalt lebenden Männer ab.

Alle In Frage kommenden Stehpinkler zusammenrufen und den Zollstock zücken. Einen Durchschnittswert ermitteln und schon kann das Ding installiert werden.