Spanner am Urinal?
Was tut ihr wenn am urinal einer über die schamwand schaut und selber gar nicht pinkelt ?
3 Antworten
Am besten drehst du dich pinkelnd zu ihm hin und fragst ihn, ob du ihm helfen kannst. Hauptsache, du triffst dein neues Ziel dabei.
Für die Schuhe reicht es. Da du eh selten "mal eben abstellen" kannst, klar einen halben Schritt zurück und dann zur Seite. So breit sind die Schamwände nicht.... sonst steht "er" ja hinter dir, da hast du eh keine Augen.... und er kann nur dann was sehen, wenn er sich vorbeugt. Ist der Fall nun echt oder Troll?
Der Fall ist tatsächlich echt und die schamwände an unsere Schule tatsächlich sehr breit und hoch das tatsächlich nur der Kopf herauskam
Ich persönlich hatte sogar das Gefühl das er selbst nicht mal Pinkeln musste
Aber dennoch frage ich mich wer macht die Sauerei bei der Methode weg und läuft er nicht dann direkt zu einem Lehrer
Ich mein war deutlich älter als er
Na prima, das wäre der Idealfall. Dann kannst du genau diese für dich unangenehme Situation doch erklären.
Oder hast du nur übertrieben und dir etwas eingebildet? Bei Blickkontakt sehen sich ja beide an, oder?
Ich habe keines Wegs übertrieben bevor und nachdem wir blickkontakt aufgenommen habe guckt er deutlich runter auf meine Seite
Am Ende muss ich es trotzdem putzen und habe genauso Ärger wie er zumal die Toiletten Garde neu gebaut wurden mit der Erweiterung der schule
Warum stellst du dich neben solch große Mitschüler, wenn es dir doch so unangenehm ist, dass sie "problemlos" über die Schamwand sehen können? Um dann auch "unten" etwas sehen zu können, müsste er sich schon arg nach vorn UND zur Seite beugen.
Das kann alles so nicht stimmen.
Schließlich gibt es Schamwände von x Herstellern am Markt, die sich genau aus diesem Grund auch bewährt haben, weil sie den entsprechenden Sichtbereich abdecken.
Ich bin der große er war 5er oder 6er ich bin klasse 11 vielleicht stand er auch auf den Zehenspitzen was weiß ich ich weiß nur er hat rüber geschaut
Ah, siehst du, das hatte ich gar missverstanden.
Solange du beim Urinieren so unsicher bist, solltest du besser deiner natürlichen Scham nachgeben und eine Kabine benutzen. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Du hast dich da in etwas hinein gesteigert, so wie ich es aus den Schilderungen sehe.
Da wärst du an einer auch noch üblichen "Pinkelrinne" völlig aufgeschmissen....
Also: verhalte dich so, wie du es auch vertragen kannst, dann ergeben sich erst gar keine unangenehmen Situationen.
Alles Gute für dich, und den Mut, das hier so offen zu diskutieren, hast du ja schon bewiesen.
@Doktorelektrik danke für deine hilfreichen antworten und für deine offene Kommunikation Hilfreichste Antwort bekommst du sobald ich 😉 Ich wünsche dir ebenfalls alles gut und vlt sieht man sich ja nochmal bei einer anderen frage wieder
Alles gut und entspannt. Danke!
Wenn der Kleine wirklich was gesehen haben sollte, was ich jetzt eher nicht glaube, dann allenfalls etwas Imposanteres als er selbst in den Händen gehalten hat.... Vielleicht aber hat er nur das Geräusch wahrgenommen, was ja auch gewisse Informationen vermittelt...
Lass ihn schauen. Ich hab kleinere Brüder und in dem Alter schauen die halt. Weiß gar nicht wie viele von denen und ihren Freunden mir beim pinkeln oder duschen im Schwimmbad heftig auf den Pimmel geglotzt haben
Hallo PhantomXJs,
zunächst: würde ich so einen für mich natürlichen Moment gerade mit niemandem teilen wollen oder können, ginge ich in eine Kabine, um für mich zu sein.
Sonst würde ich eine solche Person entweder ignorieren oder einfach nur anschmunzeln.
Vielleicht kämen wir ins Gespräch miteinander - und er darf dann mit mir etwas teilen, z.B. eigenen Gefühle und eine Intention, wo ich im Vorfeld etwas mit ihm geteilt hätte.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
In die Kabine gehen. Ich geh wenn möglich eigentlich eh immer in die Kabine.
Und wenn es dir dann passieren würde wenn einer reinkommt sich neben doch stellt obwohl alles frei ist und obwohl er nicht muss rüberschaut
Wenn er wirklich offensiv spannt, würd ich was sagen. Ansonsten fertig pinkeln usw. dauert ja jetzt auch net ewig.
Er hat wirklich nur gespannt es schien sogar so als hätte er nicht mal gepinkelt
Leider eine schamwand im Weg