Waschbecken, Toilette und Urinal in SCHWARZ?

7 Antworten

Nachteil - man sieht jeden Kalkfleck, jeden Fussel und putzt sich zu Tode

Vorteil - sieht gut aus , wenn man auf schwarz steht

Ich persönlich würde Weiß nehmen und im Band schwarze Akzente (Handtücher) setzen

Schwarz sieht natürlich chic und elegant aus,

aber so sehr ich ja sonst schwarz liebe..... bei der Badkeramik würde ich es lassen!

Da kannst du sonst putzen, bis du schwarz wirst! ;-) :D

xVanillax
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-D :-)

wir haben bei uns sehr, sehr kalkhaltiges wasser. da würde man bei schwarz jeden wassertropfen sehen. mich persönlich würde das sehr stören.  meine eltern haben hellgrau, meine vermieter haben ein pastell grün, freunde von uns haben beige. das wäre für mich das äußerste an farbe bei badkeramik.

xVanillax
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)

...wenn Ihr Kalkbrühe, statt weiches Trinkwasser habt sieht schwarze Keramik binnen einer Woche absolut beschissen aus...

...außer Du putzt sie nach jedem benutzen.

xVanillax
Beitragsersteller

Danke :-)

Bei Schwarz kann ich mir vorstellen, dass man jedes Staubkörnchen sieht.

Smartass67  22.01.2020, 10:39

Vor allem jeden Wasserfleck. Kalk ist ja bekanntlich beige und Seife auch hell.

xVanillax
Beitragsersteller

Danke :-)