Warum kein JBG bei Apple Music?

2 Antworten

die Alben sind leider komplett indiziert, warum auch immer

Woher ich das weiß:Recherche

Das musst Du dich selbst fragen. Alle drei Alben sind auf Apple Music zu finden und können angehört werden.

Die ersten beiden werden noch mit Kommata zwischen den Worten geschrieben. In der Künstlerübersicht findet man sie auch unabhängig von der Schreibweise sofort. https://itunes.apple.com/us/artist/kollegah/164811845#see-all/full-albums

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd