Warum kann so eine Person nicht locker bleiben?

4 Antworten

sich entschuldigen und oder weggehen ist das einzige, was hier hilft. Hatte ich mal im Ikea in Siegen. ich hab einfach nicht gecheckt, dass die Alte den Quergang frei gehalten hat und war der Meinung ich wollte mich vordrängeln... wollte nicht aufähren.

Ich habe den Fehler gemacht laut zu werden. Irgendwann kam dann der Marktleiter oder so.

Nächstes mal gehe ich einfach weg.

lg, Anna

Ich würd mich einmal entschuldigen und wenn er weiter macht kommt ein “mach dir nicht ins Hemd, war keine Absicht”

und wenn er dann immernoch weitermacht, nun ja, dann ist die Faust bereit für Action

SilvioAmg3
Beitragsersteller

Und so endet es immer

Witergehen und fertig halt, zum streiten brauch man zwei.

Da wir nicht wissen in welcher Richtung der extreme die Aktion ablief kann eine Antwort auch nur grundsätzlicher Natur sein.

Bist du eher so der Typ

  • "hoppla hier komme ich "?
  • Wieso gehst du nicht einfach einen Schritt zurück wenn ich komme?

Ist der Name möglicherweise Programm?

SilvioAmg3? Eingebaute Vorfahrt.... - Startseite Forum Auto Merc...

motor-talk.de/forum/eingebaute-vorfahrt-t735729.html

Soweit ich weiß, wird die eingebaute Vorfahrt nur ab der E-Klasse aufwärts angeboten und kann in diesen Modellen ab V8-Motorisierung ohne Aufpreis…

Mercedes. Mit eingebauter Vorfahrt. | Super Tramp | Flickr
Mercedes. Mit eingebauter Vorfahrt. Done.

Natürlich gibt es auch Leute mit dem Standpunkt

Hier stehe ich und wenn kein Platz ist um daran vorbei zu kommen dann warte halt.

Was soll ich mehr dazu sagen?