Warum kann sie mir nicht vertrauen?

Und dann heißt es wieder ich schreib nen schmarn.

Motobiggi31  26.10.2023, 06:48

Wielange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Hat sie Depressionen?

Anonym1256499
Beitragsersteller

Wir sind momentan wiedermal getrennt. Ich 30 und sie 40 Jahre. Ich denke schon das sie Depressionen hat.

1 Antwort

Welche Krankheit redet sie denn hast. Du eine Krankheit dann ist sie echt dumm ehrlich wenn sie dich schon beleidigt ich würde sie niemals lieben. Ich habe auch eine Krankheit ja meine Meinung ist sie benutzt dich einfach nur erstmal sagt sie sie vermisst dich danach wieder sowas und danach sagt die andere Sachen noch mal und dann wieder andersrum geht das wieder wieder von vorne an das ist nicht normal., meine Meinung ist sie benutzt dich einfach nur.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Ich leide an einer schizophrenie