Warum kann sich mein bester Freund sich richtig oft nicht für mich freuen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so einen Freund und hab ihn darauf angesprochen er meinte er kann seine Freude nicht so ausdrücken vielleicht ist das ja bei dir auch so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReverseFlash825
Beitragsersteller

Gut möglich ich spreche ihn mal an danke ! :)

Er findet es wahrscheinlich nicht so interessant wie du....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReverseFlash825
Beitragsersteller

Ich meine es ist ja nicht nur bei wenigen Sachen so sondern bei fast allen

BrokenHeart7833  21.04.2022, 19:42
@ReverseFlash825

Bei mir war es genau der selbe Fall, ich habe mich dann von ihm abgewandt und neue Freunde gefunden weil mir das zu blöd dann würde.... Aber das musst du entscheiden

ReverseFlash825
Beitragsersteller
@BrokenHeart7833

okay danke für die Antwort. Nur wenn ich mich von ihm anwenden sollte dann hat er überhaupt niemanden mehr sonst richtig und die anderen freunde wären auch verunsichert. Zudem bin ich mit ihm seit der 2. klasse befreundet

ReverseFlash825
Beitragsersteller
@BrokenHeart7833

abwenden möchte ich mich eigentlich nicht da er sonst allein da ist und er mehr Einzelgänger ist und mit sonst niemanden was zu tun hat