Sims 4 Haushalt lädt nicht?

2 Antworten

Guten Abend :)
Ich habe leider genau dasselbe Problem - habe sogar einen neuen Spielstand mit einer Galerie-Familie angefangen und alles lief gut. Doch heute wollte ich die Familie weiterspielen, nun geht's wieder nicht.. der Spielstand lädt und lädt und lädt und nichts passiert.
Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden. Habe bereits sämtliches CC und sämtliche Mods rausgenommen, aber brachte leider Null.
Sollte ich eine Lösung finden, melde ich mich - würde mich aber auch freuen, wenn du ein Update gibst, sofern du eine Lösung findest. :]
Viele Grüße
Cookie

Schon auf der EA App probiert es zu reparieren? Manchmal hilft das was. Weil sich die Mods doch verstecken können und durch reines Neu installieren nicht verschwinden. An der Familie aus der Galerie wird es wohl kaum liegen.

marieklarojdb
Beitragsersteller

Ja, auch schon probiert. Hilft es eventuell noch das Spiel komplett neu herunterzuladen?

Luca02869  25.09.2024, 21:32
@marieklarojdb

Du kannst es ja mal probieren. Leider kann ich dir keine 100% Lösung anbieten. Du könntest auch versuchen den EA Support anzuschreiben. Die brauchen, aber manchmal ewig bis Sie antworten. Live Chat mit dem Kundensupport gibt es glaube ich auch. Die sind manchmal wirklich kompetent und haben Lösungen.