Sims 4 laggt nach Mod?

2 Antworten

Wie eh schon erwähnt wurde, falls du einen normalen Laptop oder PC hast, der gar keine Grafikkarte oder eine sehr schlechte Grafikkarte hat hilft es, die Grafikeinstellungen runter zu drehen. Die Qualität ist dann irgendwann echt nicht gut und alles schaut etwas "zackig" aus, aber wenn du bei deinen Grafikeinstellungen alles runter drehst gibt es noch eine Option die irgendwie sowas wie 'ecken glätten' oder so heißt, die solltest du anschalten dann schaut's auch noch akzeptabel aus. Und wenn das nicht hilft, dann nochmal löschen und runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby

hast du ein guter Pc? versuche das spiel zu löschen und lade es erneut herunter oder schauen auf doe Grafikeinstellung und schalte die grafik Einstellung ein bisschen herunter

AkineChan3
Beitragsersteller

Hatte es schon deinstalliert hat aber Immernoch gelaggt ich versuche das dann mit den grafikeinstellungen danke