Warum kann mein Laptop keine Videos (HD oder nicht) abspielen.

1 Antwort

Hallo zusammen,

ich habe die Treiber zwischenzeitlich drauf und es scheint auch um einiges besser zu sein. Trotzdem kann ich nicht zuverlässig Filme schauen. Es kann sein dass er einen Film packt, ein andermal Fängt er wieder zu ruckeln an, bis zum Absturz.

Das System müsste doch locker in der Lage sein einen Film abzuspielen? Woran kann es noch liegen?

Danke vorab. T.