Warum kann mein Knapfel keine Attacken lernen?

2 Antworten

Knapfel kann nicht sehr viele Attacken erlernen. Auf PokéWiki findest du eine Liste mit den ganzen Attacken die Knapfel kann.

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.pokewiki.de/Knapfel

Ohne entwickeln sehr limitiert :x Draco Meteor könnte er noch lernen

JojovonDracas
Beitragsersteller

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem sauren Apfel das Item dass ich brauche für die letzte von 2 Entwicklungen von Knapfel

Paejexa  24.03.2022, 20:44
@JojovonDracas

Je nach Edition findest du nur einen Apfel, den süßen oder den sauren. Aber in einem Spiel leider nicht beide

LeDragon07  24.03.2022, 20:59
@Paejexa

Ich glaube auf der Insel der Rüstung aus dem DLC kann man beide finden egal welche Edition ich zumindest habe von dem einen 7 und von dem anderen auch 4