Warum kann man Südländer und deutsche schon an der Haltung und am Gang unterscheiden?

8 Antworten

Sehr viele Deutsche haben einen Stock im After, daher die gerade Haltung. Dieser Stock ist ein essentielles Gerät für viele Menschen.

Er ist unbedingt von Nöten, um bestimmte erwünschte Zustände überhaupt erreichen zu können. Zum Beispiel stockbesoffen oder stocksauer zu sein, meist jedoch beides.

Menschen denen ihr Stock entfernt wurde leiden automatisch unter schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen. Es kommt zu einer mangelnden Sauerstoffversorgung. Der Atem stockt.

Der Stock ist deshalb so wichtig, weil gerade der Deutsche ihn für seine wichtigsten Beschäftigungen benötigt. So wird der Stock die meiste Zeit für ausgedehnte Spaziergänge angewandt. Die Ziele dieser Spaziergänge sind sehr unterschiedlich. Es kann sich zum Beispiel um einen kurzen Fußmarsch durch die Heimat handeln.

Historisch bedeutsamer sind jedoch die Spaziergänge, für die sich eine große Zahl Deutscher versammelt hat. Diese Massenspaziergänge nennt man Feldzug. Die angestrebte Himmelsrichtung bestimmt den Erfolg. Nach Westen handelt es sich um einen "echten Spaziergang", nach Osten jedoch um "keinen Spaziergang".

Bisher sind wenige Spaziergänge positiv verlaufen.

weil du von da kommst? norddeutsche sieht man da unten nicht ganz soo häufig!

Das ist eine Frage, die du nicht stellen darfst, das ist rassistisch und böse. Menschen sind alle gleich. Frauen sollen jetzt sogar einen Chip bekommen, damit Männer nicht ausversehen die falsche mit nehmen... o_O

TheOmniscient7  05.04.2020, 03:25

Das würde bedeuten ich bin du und du bist ich

TheOmniscient7  05.04.2020, 03:33
@Maldweister74

Zu dir, zu mir, zu jedem. Also sag ich es dir obwohl ich es mir sagen und doch jedem anderen weil ich du bin und du ich und wir beide wie jeder andere sind. Also führe ich einen Monolog und Dialog zur selben Zeit.

Hat eventuell mit dem stressigen Leben der Deutschen und dem entspannteren Leben der Südländer zutun

Aber ist halt auch nich immer so

Yassin030
Beitragsersteller

Ich finde Südländer haben ein schwereres Leben weil meine deutschen Freunde dürfen immer alles und kriegen Geld von ihren eltern

XxMirrowxX  05.04.2020, 03:32

Das ist kompletter Schwachsinn!

Türken müssen für ihren Unterhalt genauso sorgen wie Deutsche.

Dieser Kommentar war total überflüssig.

TheOmniscient7  05.04.2020, 03:36
@XxMirrowxX

War es das? Wenn du mir wissenschaftliche nachweisen kannst das mein Kommentar flüssiger als Wasser ist dann akzeptiere ich deine Aussage

TheOmniscient7  05.04.2020, 03:35

Das kommt ganz darauf an wie man es sieht. Muss nicht immer stressig sein. Ich meine ab und an Mal wieder in Frankreich einmarschieren kann auch sehr entspannend sein

TheOmniscient7  14.04.2020, 01:29
@akaEarthkiller

Ach die nehmen das mittlerweile glaube ich net Mehr so Ernst. Ich bin der Meinung dass die Amis unsere Kultur mittlerweile sehr gut verstehen