Warum kann man sich manche Sachen einfach nicht vorstellen?

4 Antworten

Weil man nicht weiß was es danach gibt, es ist das gleiche als würde man sich eine neue Farbe vorstellen. Unmöglich

Wer hat gesagt dass manche Menschen sich das nicht vielleicht doch vorstellen können? :)

Also beim "tot" liegts daran, dass es "Tod" heißt und man dann nichts mehr spüren kann, weil man tot ist. Das kann man sich als Lebender eher nicht vorstellen.

den tot oder die Grenze des Universums was kommt danach ?

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.