Was will ich an meinen Augenbrauen verändern? (dünner zupfen Oder nur in Form bringen)?

Tut mir leid, in der Frage sollte es heißen „was soll ich an meinen Augenbrauen verändern“

9 Antworten

Ich würde möglichst nichts machen. Habe ein ähnliches Bild und zupfe mit einer Pinzette die Härchen einzeln raus, die schräg wachsen und/oder sehr dick sind. Alle 3-4 Wochen vielleicht. Reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ViViAN2008
Beitragsersteller

Und die in der Mitte? Wachsen lassen oder wegzupfen?

Ich hab ähnliche Augenbrauen. Ich bringe meine lediglich in Form 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ViViAN2008
Beitragsersteller

Also nur diese kleinen Stummel oder whatever da wegzupfen? :) sind deine auch so weit auseinander?

Wenn ich du wäre, da ich bei Frauen persönlich dünnere ne femininere brows schöner finde, würde sie zupfen und gezielt in Form bringen.

keine Ahnung wie des heißt :D ich mein die Stelle, die bei den meisten Frauen etwas höher is... der Bogen oder keine Ahnung wie des heißt :D den würde ich wenn ich du wäre definieren.

Ich würde eigentlich nur hinten etwas wegnehmen, ungefähr so

Bild zum Beitrag

Diese Braue ist vorne deutlich anders, ich würde sie oben geradeschneiden, ganz vorne zwei Härchen wegnehmen und hier die kahle stelle auffüllen . Mit gespitztem Stift einige Härchen zeichnen, oder auch mit Augenbrauen-Tattoostift dieser Art der anderen Braue angleichen https://www.zalando.it/loreal-paris-brow-artist-micro-tattoo-trucco-per-sopracciglia-101-lp531f002-b11.html?size=One%20Size&allophones=0&wmc=SEM390_NB_GO._86

Hinten genauso wegnehmen wie bei der anderen

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Augen)

Lass sie mehr in die Mitte wachsen!

Unten bei der Kurve die Härchen wegzupfen/rasieren.

Ansonsten sind sie sehr schön.

ViViAN2008
Beitragsersteller

wielange dauert das noch bis die in der Mitte gewachsen sind? :(

ViViAN2008
Beitragsersteller
@nureinefrage20

oh...ich habe noch 1 Monat Sommerferien und bis dahin sollten die eigentlich „fertig“ sein...:(

nureinefrage20  06.07.2020, 09:53
@ViViAN2008

vllt sind sie ja bis dahin fertig haha mach jeden abend kokosnussöl drauf und wasch es am nächsten morgen raus. auch auf die haut in der mitte wo sie hinwachsen sollen. dadurch wachsen sie schneller. hat bei mir gut geholfen. und bei mir haben die sommerferien noch nicht mal angefangen lol woher kommst du