Unsymmetrische und schiefe Augenbrauen?

3 Antworten

Du hast schöne und für einen hellen Typ recht volle Augenbrauen

auch hast du Glück wie sie von Natur aus wachsen

lass sie so Augebrauen sind Geschwister keine Zwillinge ;)

Kann man auf dem Foto schlecht sagen weil es aussieht als würdest du die Augenbraue da absichtlich hochziehen.

Man dir einfach erstmal die Seite die dir besser gefällt so wie du sie haben möchtest, und dann versuche die andere Seite so gut wie möglich anzupassen.

Lass die doch wie sie sind. Voll ok

xxeinmaedche552
Fragesteller

aufm foto sehen die nicht ganz so schlimm aus und sind viel unterschiedlicher, und würde es mich nicht stören würde ich nicht fragen