Warum kann man nicht mit vergebenen Frauen einfach reden?

AngelAlix1980  25.11.2023, 23:12

Hast du dann den Freund auch gefragt, ob er die Gleisänderung mitbekommen oder die Durchsage gehört hat?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Nein weil sie mir ja schon die Antwort gegeben hat

2 Antworten

Du scheinst das "Unglück" ja magisch anzuziehen, wenn man so in deine Fragen schaut.

Single Frauen desinteressiert, bei vergebenen Frauen kommt gleich der Bodyguard. Schon alles recht merkwürdig.

Wenn es so war, wird diese Frau ihrem Freund ja wohl gesagt haben "Du. hör' mal, der hat nur nach dem Gleis gefragt.".
An sonsten...manchen springt es leider schon aus dem Gesicht, wie sehr sie sich eine Partnerin (oder einen Betthasen) wünschen. Da muss derjenige gar nichts mehr sagen, das sieht man auf den ersten Blick, bzw. an den Blicken, mit denen er die Frau betrachtet.
Das nimmt derjenige selbst aber gar nicht wahr.

Und natürlich haben viele die Erfahrung gemacht, egal, ob Frau oder Partner(in), dass man einfach so angegraben wird, teilweise obwohl der/die Partner(in) direkt daneben steht. Mich wundert nicht, dass viele da schon in ständiger Habachtstellung leben. Zudem viele Frauen mittlerweile wirklich Schwierigkeiten haben, solche Typen, von denen sie angegraben werden, wieder loszuwerden, weil ein "Nein" nicht akzeptiert wird. Hab' ich ein Glück, ich bin euch mittlerweile zu alt.

Oftmals sind gerade so harmlose Fragen eben der Einstieg und man weiß oft nicht: bleibt es bei dieser eben harmlosen Frage oder geht es gleich weiter.

Angesichts deiner vielen Fragen, wie sehr du unter der Partnerlosigkeit leidest (und anscheinend auch gleichzeitig zur Selbstliebe nicht fähig bist, weil du sie, so wirkt es, von der Partnerschaft abhängig machst), wird man das von außen durchaus wahrnehmen.

Du hast deine Antwort von ihr erhalten...allerdings denke ich, dass da ggf. nur die halbe Wahrheit erzählt wurde und ein Stück fehlt. Aufgrund eine einfachen Nachfrage, wird der Typ nicht gleich angeschossen kommen.

Allerdings verstehe ich mittlerweile jede Überreaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Leider sprechen viele Männer fremde Frauen nur an, um sie anzumachen. Wahrscheinlich hat er auch solche Erfahrungen gemacht. Er hätte sich aber nicht so schnell aufregen solle.