Warum kann man mich nicht lieben?

2 Antworten

Die Eltern sind die wichtigsten Bezugspersonen im Leben!! Mach Du es also besser, wenn Du Kinder hast! Viele Eltern bekommen ihre Kinder nicht, weil sie sich auf das Abenteuer "Kind" einlassen wollen, sondern aus Prestigegründen. Seine Kinder muss man bedingungslos lieben! Das hast du nicht erfahren!! Schade. Aber Du wirst Deine Eltern auch nicht ändern. Ich sehe eine Chance im Jugendamt! Irgendjemand muss Dir doch glauben - Du schreibst Deinen Text sehr reflektiert, finde ich.

Gib der Therapie eine Chance. Und sei es, dass Du dort Deine Persönlichkeit findest, um innerlich stark zu werden! Niemand hat Dich jemals bestätigt, dass Du ein guter netter Mensch bist. Also sage dies zu Dir selbst!! Wenn Du innerlich stark bist, dann kann Dir kaum jemand was anhaben - auch nicht Deine Eltern. Und wenn sie Dich das nächste Mal schlagen - und ich mein das verdammt ernst - dann schlägst Du zurück! Wenn Eltern schlagen, dann nur aus purer Hilflosigkeit. Du aber weißt, was Du tust: Du wehrst Dich! Das ist Notwehr. Werde also innerlich stark! Forme Deine Persönlichkeit. Trete selbstsicher auf und zeig, wer Du bist und was Du kannst! Finde Deine Hobbys. Vielleicht lernst Du über diese die richtigen Menschen für Dein Leben kennen! 😉 Ich wünsche es Dir.

Irgendwie fand ich deine Geschichte sehr traurig 😭😭 das ist schrecklich sowas ich hoffe das du irgendwann gute/n Freunde/freund findest der/die immer für dich da ist. Vielleicht solltest du Hobbys machen wie tennis , oder eine andere Sportart und findest da vielleicht Freunde :) alles gute für dich