Warum kann man keinem Mädchen vertrauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann etwas für mich behalten

kurzer tipp wen jemand zu dir kommt und sagt dir ein geheimnis und sagt aber das du es für dich behalten sollst usw

vertrau der person am besten keine geheimnisse mehr an 😉

Marcxsynx
Beitragsersteller

Wenn man jemandem vertraut und sie verspricht es niemanden zu sagen sagen sie es trotzdem weiter..

Das ist mit Sicherheit kein Problem bei Mädels allein.

Man muss halt sehr darauf achten, wem man was erzählt und dabei wirklich vertrauenswürdig ist. Das gilt dann nicht nur bei Mädels, sondern allgemein.

SerenSaethu  23.11.2023, 11:34

Das sehe ich auch so. 😉👍🍀

Offenbar sprichst du rein aus deinen Erfahrungen. Dann kennst du offenbar nur solche, die eben alles weitertratschen. Vielleicht vertraust du auch einfach zu schnell jemandem deine Geheimnisse an. Das kann man aber jetzt nicht pauschalieren. Es gibt genügend andere, die ein Geheimnis für sich behalten können. Und leider schaut man Menschen (egal, ob m oder w) nur vor den Kopf und kann sich nie sicher sein, ob der- oder diejenige den Mund hält. Generell: ich wäre einfach vorsichtig mit dem, was ich wem erzähle und würde mit gutem Beispiel voran gehen. Das schafft auch gegenseitiges Vertrauen.

DU kannst das vielleicht nicht, aber das gilt eben nicht für alle. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber darum ein ganzes Geschlecht zu verteufeln ist definitiv nicht zielführend. Besonders da ich sehr viele Frauen kenne, die absolut vertrauenswürdig sind und nie ein Geheimnis ausplaudern- mich eingeschlossen.

Warum kann man keinem Mädchen vertrauen?

Glaub nicht das alle so sind

Warum kann keine etwas für sich behalten obwohl sie es versprochen hat?

Dann vertrau niemanden der nicht 100% vertrauenswürdig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Marcxsynx
Beitragsersteller

Ich hatte ne Umfrage gemacht in einer gruppe wem man 100% vertrauen kann, sie hat auf ja gestimmt und trotzdem weiter erzählt....

Rider214  23.11.2023, 10:16
@Marcxsynx
Ich hatte ne Umfrage gemacht in einer gruppe wem man 100% vertrauen kann, sie hat auf ja gestimmt und trotzdem weiter erzählt....

Ich erzähle ein Spruch aus meine Heimats Land die dir Villeicht hilft :')

Gib deine Geheimnis nicht an einen geliebten Menschen weiter, denn jeder geliebte Mensch hat einen lieben Menschen, und von seinem lieben Menschen zum nächsten, und deine Geheimnis reist ohne Visum