Warum kann man in manchen Augen 'versinken'?

3 Antworten

Augen sind was sehr besonderes, sie sehen in jedem Licht anders aus, sind voller Leben, haben eine gewisse Tiefe. Da macht uns denke ich so gefesselt davon. lg

Augen sind wie Fenster In manche versinkt man, in andere wirft man nur schnell einen Blick rein!

Augszinieren den einen oder anderen, besonders wenn sie funkeln was einfach Ehrlichkeit und hoffnungsloses Fallenlassem heißt- Nich umsonst wendet man den Blick ab um nicht die Wahrheit erkennen zu lassen. Im umgekehrten Fall

Gute Frage. Einfach weil sie schön sind? Mein Freund konnte mir als wir uns kennengelernt haben stundenlang in die Augen gucken.