Die Stadt Neapel versinkt im Abfall ,woran liegt das?

4 Antworten

Ich werde ihnen ein Angebot machen,dass sie nicht ablehnen können ;-)

Vielleicht weil Abfallbeseitigung und Recycling Fremdwörter in Neapel, sowie in vielen anderen Teilen der Welt auch, sind? Und weil es die Menschen gerne schmutzig haben?

Aber bitte nicht vor der eigenen Haustür.

Ein bisschen weiter weg darf es dann schon sein.

Unfähige, sorglose Verantwortliche, die keine ordentliche Müllentsorgung auf die Kette kriegen. Naja, herrscht eben nicht die gute deutsche Reinlichkeit da drüben.

Die feiern sicher lieber Bungaparties mit den Haushaltsgeldern. Oder unterstützen die Mafia.

An dem vielen Abfall würde ich vermuten!