Warum kann man hilfreich eingestellte antworten nicht rückgängig machen?

2 Antworten

Das wäre unfair, gerade bei denen die sich erst Mühe geben und Ihre Antwort dann wieder entzeichnet wird. Sowas finde ich auch nicht gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Wenn Du " hilfreichste Antworten " meinst, kannst Du sie nach der Bestätigung davon nicht mehr ruckgängig machen.

Im Gegensatz dazu kannst Du Bewertungen von " Hilfreich ", " Nicht hilfreich " und " Danke " rückgängig machen. Nur wenn Du auf die Bewertung innerhalb von 5 Sekunden nochmal klickst, kannst Du sie rückgängig machen - nach diesem Zeitraum ist die Bewertung schon finalisiert. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BraverNutzer
Beitragsersteller

verdammt ich war zu spät. Sry deine antwort war gut.

aber trotzdem ist schon blöd, dass man nicht jederzeit rückgängig machen kann.

ethan227  31.08.2023, 16:37
@BraverNutzer
Sry deine antwort war gut.

Danke trotzdem, dass ich Dir helfen konnte. 🤗❤️

Dafür musst Du ja schnell sein, wenn Du die Bewertung rückgängig machen möchtest. 😊👍