Warum kann man die Nic-Nacs in der Snack-Hits box von Lorenz herausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich das auch schon immer gefragt und bei lorenz nachgefragt: vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten, besonders an unseren Nic Nac's.

Sie haben sich gefragt, weshalb die Nic Nac's in der Snack-Hit-Packung ein Extrafach haben. Während der Produktion haben wir festgestellt, dass die Nic Nac's auf den Transportwegen eher zerbrechen, als die anderen Produkte, die in dieser Knabberbox enthalten sind. Da wir natürlich möchten, dass unsere Kunden nur einwandfreie Ware erhalten, wurde diese Schutzschale speziell für die Nic Nac’s entwickelt und in die Packung integriert.

Die Tests und Versuche haben gezeigt, dass der Bruchanteil der Nic Nac's seitdem sehr viel besser geworden ist und deshalb werden Sie auch in Zukunft diesen Einsatz in der Packung vorfinden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben geholfen haben und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Knabbern mit Lorenz und

grüßen freundlich aus Neu-Isenburg

Ich hab mal bei lorenz nachgefragt: vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten, besonders an unseren Nic Nac's.

Sie haben sich gefragt, weshalb die Nic Nac's in der Snack-Hit-Packung ein Extrafach haben. Während der Produktion haben wir festgestellt, dass die Nic Nac's auf den Transportwegen eher zerbrechen, als die anderen Produkte, die in dieser Knabberbox enthalten sind. Da wir natürlich möchten, dass unsere Kunden nur einwandfreie Ware erhalten, wurde diese Schutzschale speziell für die Nic Nac’s entwickelt und in die Packung integriert.

Die Tests und Versuche haben gezeigt, dass der Bruchanteil der Nic Nac's seitdem sehr viel besser geworden ist und deshalb werden Sie auch in Zukunft diesen Einsatz in der Packung vorfinden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben geholfen haben und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Knabbern mit Lorenz und

grüßen freundlich aus Neu-Isenburg