Warum kann man die Schale mit den Nic Nacs rausnehmen?

3 Antworten

die nic nac´s sind in der herausnehmbaren schale, damit sie auf dem transportweg nicht zerbrechen. Zuvor wurden die nic nac´s ohne diese "extra schale" in die box gefüllt, dadurch sind viele der nüsse auf dem transportweg zerbrochen. Seitdem ist die herausnehmbare schale als schutz entwickelt wurden... hoffe ich konnte helfen!

weil die nic nacs am besten schmecken und deshalb etwas besonderes sind, und deshalb müssen sie etwas können, was die anderen nicht können xD

Weil Nüsse empfindlich auf Sauerstoff und Feuchte reagieren, gibt es eine zusätzliches Verpackungssegment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung