Warum kann man die gekauften Videos von Amazon Video nicht herunterladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein streaming dienst ist..

Das ist nun mal so eingerichtet von Amazon, auch zB für Bücher, um dich an Amazon zu knebeln. Amazon hat eine ganze Reihe von Knebelverträgen, um ihre Kunden zu binden.

0Katzenkiller0
Beitragsersteller

E Books kann man herunterladen.

BalTab  22.01.2016, 02:11
@0Katzenkiller0

Und womit musst du die lesen??? Mit einem Kindle!

Und wo gibt's die? Na? RISCHTISCH: Bei Amazon!

Bei Musik geht das aber tatsächlich, hab mir da was runter laden können via Amazon.

0Katzenkiller0
Beitragsersteller
@BalTab

Du brauchst keinen Kindle, du kannst die E Books einfach auf den Computer runterladen bzw. lesen.

Du musst Sie online schauen. Ist Streaming. Nicht Offline-Modus.