Kann ich gekaufte Serien und Filme bei Amazon auf eine SD Karte oder externe Festplatte herunterladen?

4 Antworten

Nein. Das geht nicht. Du kannst die Filme zwar so downloaden, das du sie mit der Amazon Prime Video App auch ohne mobile Daten oder ohne WiFi unterwegs schauen kannst, aber so downloaden das man sie zum Beispiel auf eine externe Festplatte verschieben kann und diese dann an Konsole oder Fernseher anschließt, und das runtergeladene da zu schauen, das geht nicht.

Ja, das geht. Ich hatte mal eine externe HDD zur Überprüfung in der Hand, auf der eine Bluestacks-Installation mit Spielen und Amazon Prime war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mich ein bisschen berichtigen. Es gibt Programme und Websites mit denen du sowas machen kannst, jedoch befindest du dich da meiner Meinung nach in einer rechtlichen Grauzone.