Wie kann ich Amazon Prime Videos auf TV übertragen?

2 Antworten

amazon fire Tv Stick. Einfach per HDMI an den Fernseher anschließen. Da ist sogar ne Fernbedienung mit dabei.

Blabla6161
Beitragsersteller

aber ich kann das Video auf Prime Video app mir anschauen nicht auf Amazon App dafür habe ich doch auf meinem Handy Prime Video runtergeladen

Wenn du Prime Video auf dem Handy hast, Film abspielen, den Fernseher so einrichten, dass er Bildübertragung vom Handy auf Tv Bildschirm erlaubt und dann während der Wiedergabe des Films auf dem Handy auf das Zeichen für Tv Übertragung klicken.
Das kann aber nicht jeder Fernseher.
Ich empfehle dir den Fire Tv Stick.