Warum kann man bei IOS 9 bei Videos nicht richtig zurück spulen?

2 Antworten

Hi Sakurami,

kann man doch. ;)

Du kannst einfach das Video z.B. in der Fotos-App antippen, dann bekommst du unten den Verlauf des Videos angezeigt. Dort einfach den kleinen Strich mit dem Finger langsam so navigieren, wie du es brauchst. Wenn du etwas feinfühlig bist, kannst du dann auch 2 Sekunden zurückspulen. ;)

Oder meinst du eine bestimmte App, in der das Spulen nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst?

Viele Grüße
Dörte

Sakurami
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Allerdings meinte ich YouTube Videos oder web  Videos ^^

o2Hilfe  25.02.2016, 20:02
@Sakurami

Aber auch dort kannst du doch den Zeitpunkt einfach per Finger nach vorn oder hinten verschieben, auf die Sekunde genau. LG Dörte

Wie nicht richtig zurückspulen?

Sakurami
Beitragsersteller

Hält man kann nicht 2 sek zurück sondern nur 20 oder so