Gibt es ein gutes IOS 9.3.5 Downgrade Tutorial?
Hi,
Wie oben geschrieben suche ich ein vernünftiges IOS 9.3.5 auf IOS 9.3.4 Downgrade.
Der Grund dafür ist mein iPad 2 das mit IOS 9.3.5 läuft und einfach nur Grauenhaft funktioniert. Habe das iPad vor einer weile mal versehentlich von iOS 6 geupdatet was einfach ein Fehler war.
Damals gab es die Möglichkeit eines Downgrades zurück auf iOS 6 leider nicht. Jetzt bin ich allerdings auf eine Möglichkeit gestoßen, das mit einem Jailbrek zu schaffen. Allerdings gibt es für 32bit Geräte wie das alte iPad 2 noch kein iOS 9.3.5 Jailbrek.
Darum die Frage des Downgrades auf die 9.3.4 Version die meines Wissens nach einen Jailbrek zulässt.
Hat mir da jemand was?
Oder eventuell noch Tipps für mein Vorhaben?
Danke schonmal!
4 Antworten
Es ist mir nicht bekannt das man mit einem Jailbreak, Apples Signierung umgehen kann. Wie auch, denn die Signierung laufen auch über Hardware Komponente etc.
iOS 9.3.5 wird sowieso nicht mehr signiert.
Edit : Klar wird ja iOS 9.3.5 signiert, aber iOS 9.3.4 nicht mehr. Ohne SHSH keine Chance.
Das Downgraden ist nur möglich, wenn die Software auf die du downgraden möchtest noch von Apple signiert wird. Selbst mit einem Jailbreak wird das nichts.
Nope keine chance. Nur jailbreak
Hier gibt es die Software Images für iOS 9.4.3. Ob und wie man das über eine neuere Version drübergebraten bekommt weiß ich nicht.
Sorry, Link vergessen: http://www.redmondpie.com/download-ios-9.3.4-ipsw-for-iphone-and-ipad-direct-links/