Warum kann ich Stimmen merken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Information wird in deinem audtitiven Gedächtnis gespeichert, dem Ort im Gehirn, wo auch alle möglichen Arten von Geräuschen und Tönen gespeichert werden. Und weil es gespeichert ist, kannst du dich auch daran erinnern!

SimpsonFan98
Beitragsersteller

SUPER ANtwort danke

das kann doch jeder mehr oder weniger gut, oder? :p

SimpsonFan98
Beitragsersteller

Ja ber woran liegt das meine ich

Priim  08.11.2012, 20:53
@SimpsonFan98

Das ist doch genauso wie beim aussehen. Dein gehirn speichert das einfach. Das ist doch genauso wie wenn du ein hupen hörst, dann ordnest du es doch auch automatisch einem fahrzeug, oder? Dein gehirn ordnet die stimmen dann auch einer bedtimmten person zu ((:

Kann das nicht jeder? :)

SimpsonFan98
Beitragsersteller

Ja ber woran liegt das meine ich

das ist wirklich eins der einfachsten dinge überhaupt:D

SimpsonFan98
Beitragsersteller

Ja ber woran liegt das meine ich