Netflix geräte limit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Packet an aber wahrscheinlich musst du von einem Gerät das nicht dein note 7 ist die aldownloads entfernen das kannst du auf dem Gerät machen und wenn das nicht funktioniert musst du das über die Website machen und ein Gerät vom download ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hsjchdn
Beitragsersteller

Habe mein altes handy entfernt und jetzt geht es. Danke!

Hallo Sebastian,

Welches Paket hast du gekauft? Wenn du z.B. nur das Basis Paket gekauft hast(7,99€), und bspw. dein Vater im gleichen Moment Netfkix geguckt hat, kannst du es garnicht downloaden.

Ansonsten, musst du den Support anschreiben. Du gehst auf Hilfe, dann auf Hilfecenter, scrollst ganz runter, klickst auf Live-Chat starten, (oder auf Anruf, wenn dir das lieber ist) bei dem Problem gibst du "keines der genannten" an, dann kannat du mit einem Mitarbeiter schreiben. Die Netflix Mitarbeiter sind eigentlich alle sehr kulant.

Lg

Dann versuche mal, ein paar Downloads zu entfernen.

Hsjchdn
Beitragsersteller

Ich hab auf diesem handy halt keine downloads.

Ismiregal369  09.05.2019, 08:44
@Hsjchdn

Aber vielleicht auf anderen geräten die mit dem Account verbunden sind