1 Antwort

Das hast du nicht richtig gelesen, das ist kein halo 5, das ist einfach ein dlc für Minecraft was halo 5 Charaktere hat. Das Spiel selber gibt es nicht auf der Xbox 360 als Spiel. Steht doch da drin.

Mit Minecraft, denn um den Release von Halo 5: Guardians zu promoten hat Microsoft bekannt gegeben, das am 23. Oktober ein kostenloses Update für das Halo Mash-Up-Pack erscheint. Und das ist für Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.