Kann man GTA 5 noch spielen?

2 Antworten

Kannst dir eigentlich auch via MMOGA oder Instant Gaming auch einen Key kaufen das sollte eigentlich funktionieren und ist meist billiger

Ja mit GTA V gab es zuletzt Probleme. Rockstar wurde gehackt und der Quellcode von GTA V erbeutet, somit konnten Personen andere Spieler hochcheaten und diese wurden womöglich gebannt.

Ebenfalls wäre Zugriff auf den jeweiligen PC möglich.

https://mein-mmo.de/gta-online-pc-warnung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

BlueMoon31720
Beitragsersteller

Oha echt? Hab das gar nicht mitbekommen, schon krass was manche Leute so machen können 😕Hoffe bald geht alles wieder, würde gern nach einem halben Jahr Pause wieder zocken😅