Warum kann ich nicht mit paysafe bezahlen?

Heute morgen wieder versucht, funktioniert weder mit anderem Account, anderem Browser noch mit anderem Gerät.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint meiner Meinung nach ein Problem bei dem Zahlungsdienstleister zu sein. Vlt haben die momentan Server Problem o.Ä. Einfach nochmal in ein paar Tagen ausprobieren, ansonsten an den Mojang Support wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

live.adyen .com? Was isn das? Sicher, dass das die offizielle seite von minecraft ist und nicht nur irgendein scam? 😅

DeluxeFanta  17.07.2020, 09:23

Dachte ich auf den ersten blick auch, ist aber ein Zahlungsdienstleister.

Minecraft lässt sich somit die Arbeit des Zahlungsvorgangs abnehmen.

Nein Kein Chrome

Außerdem ist das nicht die offizielle Seite

Alpakalol
Beitragsersteller

Es ist die Offizielle Seite, wenn man bezahlen will wird man da weitergeleitet

Alpakalol
Beitragsersteller

Was meinst du?

TheHunterHD  17.07.2020, 09:23

Was ist denn an Chrome auszusetzen, außer dass es etwas mehr RAM benutzt?

728472  17.07.2020, 09:24
@TheHunterHD

Es ist das Schlechteste für deine Prvatsphäre langsam und alles andere als Ressourcen schonend

TheHunterHD  17.07.2020, 09:29
@728472

Es ist NICHT das schlechteste! Chrome ist vielleicht nicht grade schonend, was Privatsphäre angeht, aber das ist kein Browser wirklich! Sag jetzt nicht, dass der und der Browser sicher ist! Nein, jeder Browser sammelt und verkauft deine Daten an Drittanbieter! Desweiteren ist Chrome total schnell, eben weil es ja so Ressourcenlastig ist!

728472  17.07.2020, 09:33
@TheHunterHD

Firefox ist schneller und telefoniert nicht nach Hause aber mach was du willst

TheHunterHD  17.07.2020, 09:35
@728472

Ich kann nicht behaupten, dass Firefox schneller ist, ich habe Firefox selber vor Chrome benutzt! Firefox ist zwar schnell, aber Chrome ist schneller! Was die Daten angeht, ist sowieso das gleiche! Wer im Internet unterwegs ist muss damit leben, dass seine Daten gesammelt und verkauft werden!

Versuche es mal mit einem anderen Browser

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.

Alpakalol
Beitragsersteller

Leider das gleiche Problem

Du weißt schon,dass das nicht die offizielle Seite ist, oder? Die offizielle Seite ist ja Minecraft.net und beim kauf bleibt man auch auf der Seite von Minecraft.net! Ich wurde nie auf irgendeine Scam-Seite namens "live.adyen.com" geleitet! Prüf mal dein Guthaben, vielleicht ist es ja schon abgezogen wurden, wenn ja, dann wurdest du Opfer eines Scamms!

pomspielt  29.07.2020, 08:10

Ich hab das selbe Problem ich denke mal ein Serverfehler

Alpakalol
Beitragsersteller

Ich konnte ja noch nicht mal den code eingeben.

TheHunterHD  17.07.2020, 09:32
@Alpakalol

"Ich konnte noch nicht mal den Code eingeben"

Besser ist das! Ich habe Minecraft ja selber gekauft und ich kann mich nicht daran erinnern, auf irgendeine andere Seite außer vielleicht Paypal weitergeleitet worden zu sein!