Kann ich Minecraft auf mehreren Geräten haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es dir für den PC gekauft hast, musst du einfach nur deine Alten Zugangsdaten im Launcher eingeben, und dann sollte es gehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf Minecraft.net meldest dich oben auf anmelden an dann oben auf zurück zu minecraft.net und dann auf kaufen klicken, durchklicken und du hast es! Du hast es ja mit Paysafe gekauft also dann da Java auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du musst dich im Launcher nur mit deinem Account anmelden, also habe die Java version da ist das so, zur Bedrock Version kann ich nichts sagen

Wenn du deine Anmelde Daten noch hast kannst du es trozdem noch Spielen