Minecraft mit einer Paysafe-Card kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmoga ist schon sicher. Mit paysafecard kannst du bei Mojang selber nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Also die Möglichkeit minecraft mit einer paysafe Karte zu bezahlen wurde bisher von mojang nicht bereitgestellt. Wenn du willst kannst du mal auf alts.rip nachschauen, das ist eine Website auf der du minecraft accounts kaufen kannst. Auch premium also welche wo du alles umändern kannst. Ist viel günstiger und die kannst du selbstverständlich mit paysafecard kaufen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianH246
Beitragsersteller

Ich möchte es aber direkt auf minecraft.net kaufen. alles andere ist mir zu unsicher.

Es wurde schon mehrmals gesagt das dies nicht möglich ist. Bezahle es doch anders und wenn du Minderjährig bist dann Frage deine Eltern und gebe ihn das Geld dann einfach in Bar.

FlorianH246
Beitragsersteller

Ein Freund sagte, dass es mit Paysafecard geht. Ich dachte dass sie es vielleicht geändert haben. Stimmt wohl doch nicht.

Soweit ich weis gehts direk von Mojang mit psc nicht

Kannst mir ja deine paysafe card schicken und ich kauf es dir mit paypal und schick dir dann die daten