Warum kann ich nicht mit Mädchen reden?

2 Antworten

Hatte ich auch eine Weile, so schwer es auch klingt, du musst nur in das Gespräch kommen und ganz locker werden. Das ist ein ganz normales Gespräch wie jedes andere, und die Themen werden wenn deine Gesprächspartnerin auch mitmacht, von alleine kommen. Wenn ihr dann öfters miteinander geredet habt wird es immer leichter, und vielleicht einwickelt sich ja auch was draus ^^

Ist bei mir genau dasselbe, man denkt einfach zu sehr daran, was man sagen muss und was dann passiert.. oder was wäre wenn ...

Genau das darfst du nicht !

Lerne einfach zu plaudern, egal was dir aufm Herzen liegt. Stärke dein Selbstbewusstsein ;)

Viel Erfolg !