Wenn freund oder freundin neue freunde kennenlernt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du einfach mal an deinem Selbstvertrauen arbeitest.

Eifersucht entsteht größtenteils nur aus einer Sache.. die Angst etwas zu verlieren. Gibt es einen Grund, das sie sich lieber für einen anderen entscheiden würde, statt weiterhin bei dir bleiben zu wollen.

Dir ist schon klar, das Frauen kein Besitz darstellen, und ihnen den Umgang mit anderen, ja auch mit anderen Männern gleich zu setzen ist mit einer äusserst Konservativen Einstellung, wo die Frau Kopftuch oder Burka trägt und 6 Schritte hinter dem Mann zu gehen hat?

Wie ich darüber denke? Ich treffe mich mit anderen Frauen, ohne Hintergedanken.. warum ich meiner Freundin treu bleiben kann.. weil sie einfach eine verdammt gute Freundin ist.

Warum ich ihr vertraue, wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft. Weil ich einfach besser bin als die anderen Typen. Wäre ich schlechter als andere, wäre sie nicht mehr mit mir zusammen sondern hätte sich bereits für einen anderen entscheiden..also Muss es schon so sein.. Jedoch muss ich natürlich auch dran arbeiten.. die Konkurrenz schläft nicht. Auf meinen Lorbeeren kann ich mich nicht ausruhen. Man muss ständig immer mal wieder seine Fühler ausstrecken und dafür sorgen das man attraktiver als andere auf die wirkt.

Warum sollte ich also eifersüchtig sein.. Ja der Typ da hinten sieht vielleicht gut aus, aber das ist auch schon alles.. im Gegensatz zu ihm kann ich zaubern. Und ok.. der dahinten kann zaubern und ist attraktiv, aber wenn er abends lieber die Sportschau guckt, fahre ich mit ihr spontan auf ein Mitternachtspicknick..wie gesagt.. man ist einfach besser als die anderen. Davon muss man überzeugt sein, und sorgt auch dafür das es zumindest im Ansatz so ist. Und wenns doch mal schief läuft. was solls andere reißen sich um mich.

dartspieler
Beitragsersteller

Also ich treffe mich auch mit anderen ohne hintergedanken, fande es eben komisch weil sie mich fragte ob ich ihn kenne und ich meinte Nein und sie dann auch meinte das sie ihn nich kenne. Aber einen tag später sich mit ihm trifft. Sie macht viel mit anderen freunden und vertrau ihr dort voll und ganz, das fand ich eben etwas komisch.

Ich denke ich weiss woher das mit meiner Eifersucht kommt, da ich nie direkt betrogen wurde, war nur mal in eine verliebt die einen freund hatte, aber den mit mir betrogen hat....

nooppower12  16.05.2015, 11:23
@dartspieler

Alter,wieso sollte deine Freundin mit diesem fremden Kerl, der ihre Freundin betrogen hat, treffen, wenn nicht um sich von ihm besteigen zu lassen?

Spätestens nach 2 treffen knallt er sie. Dann ham die paar Wochen sex beziehung und dann kommt sie wieder.

Du darfst eifersüchtig sein... !!! Wenn du ein unbekanntin triffst wäre sie ja auf eifersüchtig so ist die Liebe... Ich finde man sollte Regeln aufstellen die für beiden Seiten gelten... Sprich.. wenn sie neue Freunde treffen darf tust du auch das selbe... ! Manchmal stehen zwei menschen in einer Beziehung nicht in der selben Stufe... der eine will was ernstes und alles für die Beziehung aufgeben, der andere ist die beziehung wichtig aber nicht so sehr wie ein wenig spaß und flirterei...  Über solche unterschiede muss man reden... Fremdgehen tut fast jede zweite heute zu tage und das ist auch ein Grund um eifersüchtig zu sein.. ! Schraube lieber deine Erwartungen als deine Eifersucht... Wenn du ihr wichtig bist wird sie damit aufhören sich mit anderen Männern zu treffen wenn nicht schreib deine Eifersucht u deine Erwartungen an dieser Beziehung !!

Zuviel Eifersucht ist Gift macht vieles kaputt :/

Ich habe das zwar nicht genau verstanden, aber kann dir sagen, dass Eifersucht nie gut ist. Meistens macht man sich und andere seelisch kaputt.

Kann man so nicht beurteilen,kommt halt drauf an ob die beiden es als eine art "Date" sehen.

Ich persönlich würde das auf jedenn fall bissl kommisch finden.