Warum kann ich Musik von Speicherkarte am PC nicht löschen? Wie ich sonst löschen?

3 Antworten

Deine Angaben sind leider zu "dürftig", um dir guten Rat zu geben.

Welche Meldung erhältst du z. B. am Bildschirm wenn du löschen willst? Oder ist die Speicherkarte schreibgeschützt? usw. ...

LufthansaDLH
Beitragsersteller

Ja ist schreibgeschützt

LufthansaDLH
Beitragsersteller

Man kann nicht löschen. Löschen steht nicht, wenn man rechts Maus Taste klickt

Und jetzt noch mal mit allen Einzelheiten und Fehlermeldungen im Original.

Ist die Speicherkarte vielleicht schreibgeschützt?

LufthansaDLH
Beitragsersteller

Ja ist schreibgeschützt. Was soll ich machen

Slarti  06.10.2019, 12:05
@LufthansaDLH

Schreibschutz deaktivieren. Du teilst nicht mit, was für eine "Speicherkarte" das ist. SD-Karten haben einen kleinen Schiebeschalter an der Seite.

LufthansaDLH
Beitragsersteller
@Slarti

Ist Micro SD. Wie kann man schreibgeschützt deaktivieren?

GunnarHeinrich  06.10.2019, 09:18

<Ist die Speicherkarte vielleicht schreibgeschützt? : Ahaaaaa! :D