Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich würde dir jetzt mal dazu raten mit dem Sims 4 Studio deine CC Kleidungs-Dateien an zu probieren und zu schauen welche Datei fehlerhaft ist, diese kannst du dann einfach löschen. Dazu gibt es auch Videos auf You-Tube.

Hast du schon einmal versucht das Spiel zu reparieren und/ oder hast du in der letzten Zeit CC gelöscht?

Wenn du CC gelöscht hast könnte es dann sein, dass diese Datei fehlt?:

Bild zum Beitrag

Diese Datei wird benötigt um CC im Spiel zu aktivieren.

ttps://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-bei-sims4-meine-resourcecfg-geloescht-was-jetzt

Falls das passiert ist, kopiere diesen Link in die Such-/adressleiste ein und du bekommst genauere Hilfe.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ja das könnte an der Größe der Daten auf deinem Laptop liegen. Vielleicht würde es helfen, wenn du in Zukunft nur Sachen mit wenig Speicherplatzverbrauch runterlädst.

funktionieren die CC-Sachen denn im Spiel? Wenn nicht könnte das auch an einer fehlerhaften CC-Datei liegen oder an einem veraltetem Mod.

glimmergirl06
Fragesteller

Größtenteils funktionieren die Mods und die CC-Sachen im Spiel, jedoch sind z.B. manche Kleider von Kleinkindern unsichtbar, wenn ich sie den Kindern anziehe (dann ist der Teil, wo das Kleid eigentlich sein sollte unsichtbar und man sieht nur noch den Kopf und die Beine)